Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gut, aber nicht so gut wie man gerne sein möchte!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

sauberes, angenehmes Ambiente. Die Stimmung in diesem Haus ist aber eher als steif und unterkühlt zu bezeichnen....Man möchte mehr sein als man tatsächlich ist...4 Sterne an der Tür, aber mit den "alten" 5 Sterne Prospekten und Attributen werben...das passt nicht. Von einem 5 Sterne Superiour Standart kann in diesem Hause defintiv nicht die Rede sein. Alles sehr eng...Zimmer - Wellnessbereich - Pool...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, als erstes einmal vielen Dank für Ihre offenen Worte. Sicherlich haben Sie recht damit, dass unser Haus nicht in allen Aspekten einem 5-Sterne Haus entspricht. Dies war auch mit ein Grund, dass wir uns nachdem wir das Haus ab 1. Oktober 2011 übernommen haben mit 4-Sternen Superior haben klassifizieren lassen. Die noch nicht sehr herzliche Stimmung und die Tatsache, dass noch die alten Prospekte im Einsatz waren, sind leider dem Umstand geschuldet, dass wir einen Monat nach der Übernahme sicherlich weder personell noch vom Equipment her an dem Punkt waren an dem wir für Sie unsere Gäste sein wollen. Wir haben in den letzten anderthalb Jahren viele Punkte in unserem Haus für unsere Gäste verbessert und würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ebenso würden wir uns wieder über eine Bewertung von Ihnen freuen, auch über eine negative. Denn nur so können wir permanent an uns arbeiten um Ihnen, unseren Gästen, einen bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Christoffer -Geschäftsführer-