- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
sauberes, angenehmes Ambiente. Die Stimmung in diesem Haus ist aber eher als steif und unterkühlt zu bezeichnen....Man möchte mehr sein als man tatsächlich ist...4 Sterne an der Tür, aber mit den "alten" 5 Sterne Prospekten und Attributen werben...das passt nicht. Von einem 5 Sterne Superiour Standart kann in diesem Hause defintiv nicht die Rede sein. Alles sehr eng...Zimmer - Wellnessbereich - Pool...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Wolfgang, als erstes einmal vielen Dank für Ihre offenen Worte. Sicherlich haben Sie recht damit, dass unser Haus nicht in allen Aspekten einem 5-Sterne Haus entspricht. Dies war auch mit ein Grund, dass wir uns nachdem wir das Haus ab 1. Oktober 2011 übernommen haben mit 4-Sternen Superior haben klassifizieren lassen. Die noch nicht sehr herzliche Stimmung und die Tatsache, dass noch die alten Prospekte im Einsatz waren, sind leider dem Umstand geschuldet, dass wir einen Monat nach der Übernahme sicherlich weder personell noch vom Equipment her an dem Punkt waren an dem wir für Sie unsere Gäste sein wollen. Wir haben in den letzten anderthalb Jahren viele Punkte in unserem Haus für unsere Gäste verbessert und würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ebenso würden wir uns wieder über eine Bewertung von Ihnen freuen, auch über eine negative. Denn nur so können wir permanent an uns arbeiten um Ihnen, unseren Gästen, einen bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Christoffer -Geschäftsführer-