Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erholsamer Kurzurlaub
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr gutes Hotel in guter Lage für Wanderungen und Ausflüge. Wellnesbereich ist sehr gut, Sauberkeit und Service sind ebenfalls mit sehr gut zu bewerten. Unsere Themensuite (Mikato) war sehr schön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und ausgestattet. Das Frühstückangebot fiel für unsere Begriffe etwas dünn aus, aber das mögen auch subjektive Eindrücke sein. Was allerdings wirklich störend war, war die große Anzahl der Fliegen welche sich im Restaurant und im Speiseraum aufgehalten haben. Hier müsste man Abhilfe schaffen. Ansonsten kann man das Haus bedenkenlos und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:41-45
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rüdiger, vielen herzlichen Dank für Ihren Eintrag. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat und dass Sie eine Weiterempfehlung ausgesprochen haben. Über das "Fliegen - Problem" wissen wir Bescheid und sind bereits dabei alles uns möglich dagegen zu tun. Leider lässt es sich bei unserer Lage nicht komplett abschaffen. Wir versichern Ihnen aber dieses Problem ernst zu nehmen. Desweiteren würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns Bescheid geben würden, was genau Ihnen am Frühstücksbuffet gefehlt hat. Wir freuen uns immer über Vorschläge unserer Gäste. Nur so können wir unser stetig verbessern und sicherstellen, dass bei Ihrem nächsten Besuch alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Bayrischzell -Leitung Empfang-