- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein nettes Hotel, tolle Suite aber leider fehlte der Service am Kunden !! Sehr unfreundlich im Restaurant. Frühstücksbuffet eher naja !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cordi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern es sehr, dass Sie so unzufrieden unser Haus verlassen haben. Schade, dass Sie nicht den Geschäftsführer vor Ort verlangt haben, denn gerade unsere persönliche Betreuung macht uns aus und wird auch von anderen Gästen gelobt. Daher sind wir immer bemüht Missstände aus der Welt zu schaffen, soweit wir davon Kenntnis erhalten. Das selbe gilt für die "unfreundliche Bedienung" in unserem Restaurant, das ist bei uns weder üblich noch wird es akzeptiert. Vielleicht geben Sie uns noch einmal die Gelegenheit uns von einer anderen Seite zu zeigen, manchmal schlägt Murphys Law zu, und man kann sich einfach nur entschuldigen, und das tun wir an dieser Stelle!