Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Alpenhof - dort wo der Gast gerne einkehrt
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt am Ortseingang von St. Jacob und sehr ruhig, da abseits der Hauptverkehrsstraße. WiFi ist im Hause inklusive. Das Hotel wir von jung und alt altgenommen. Das Hotel verfügt über 94 Zimmer die auf 4 Etagen verteilt sind. Das Haus bietet All-Inklusive für seine Gäste an. Die Lobby ist groß, dürfte allerdings wenn das Haus voll belegt ist doch etwas zu klein sein. Die Polstermöbel in der Lobby würden einmal einen Neubezug vertragen, damit wurde auch bereits teilweise begonnen. Besonders möchten wir uns bei Frau Direktor B. für das super organisierte parken bedanken. So das ich trotz meiner Gehbehinderung Hotel, Auto immer gut erreichen konnte.


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten ein Zimmer in der ersten Etage, die Zimmergröße hat uns gepaßt. Das Zimmer hat einen Flachbild TV, einen kleinen Kühlschrank. Das Badezimmer war uns ausreichend groß. Die Reinigung erfolgte täglich und gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über 3 Restaurants Bereiche. Das Essen ist sehr gut allerdings nicht Landestypisch sondern schon eher mediterran das ist unserer Meinung nach dem italienischen Koch geschuldet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich allerdings stammt es meist aus Italien und damit kann es schon einmal zu Verständigungsschwierigkeiten kommen. Aber alle sind sehr bemüht die Wünsche der Gäste schnell und gut zu erledigen. Wir wissen, das Kinderbetreuung angeboten wird. Wurde aber von uns nicht genutzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Ort St. Jacob ist sehr klein und verfügt über einen Spareinkaufsmarkt, Sparkasse und Intersportverkaufsstelle. Über dem Staller Sattel ist man in ca. 20 min in Italien.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool befindet sich im Keller und ist mit einem Fahrstuhl erreichbar. Uns persönlich war das Wasser etwas zu kalt aber das ist ja von Urlauber zu Urlauber unterschiedlich. Sehr gut wurde von anderen Hotelgästen das Angebot für geführte Wanderungen durch das Hotel angenommen und wir haben auch nur Positives darüber gehört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:61-65
    Bewertungen:38