Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia Marlen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Leider enttäuschend
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten über ITS das economy-Zimmer gebucht. Dieses liegt unter dem Dach, ist ohne Balkon und hat das Waschbecken im Zimmer. Die Möbel hatten ihre beste Zeit schon sehr, sehr lange hinter sich. Also haben wir gegen einen Aufpreis von 13 € pro Tag ein anderes Zimmer genommen. Dieses war normal möblier und verfügte über einen großen Balkon. Restaurant Zur Post schräg gegenüber, sehr lecker und nicht teuer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das teurere Zimmer war okay, für den Preis aber auch ncihts Besonderes.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer wurde immer schnell und ordentlich gereinigt. Das Frühstück war nahezu komplett von Aldi (Aufbackbrötchen, Käse), nichts Tolles, aber okay. Besondere Freundlichkeit darf man allerdings nicht erwarten, wenn man die angebotene Halbpension ablehnt. Ein Gästekühlschrank ist nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige und doch zentrale Lage mit Blick auf weidende Kühe. In der Nähe sind einige Gaststätten und Restaurants und ein großer Edeka-Markt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia Marlen
    Alter:46-50
    Bewertungen:10