Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
schönes Haus, aber eine echte Seele fehlt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gesamteindruck des Hauses positiv, obwohl es ein familiengeführtes Haus ist - kommt dieses Gefühl irgendwie nicht rüber, eher anonymes Busreise Hotel mit schneller Abfertigung, das Personal ist dennoch nett, ist aber wohl angehalten darauf zu achten nicht zu verschwenderrich zu sein, was ja eigentlich auch richtig ist, aber im jeweiligen Moment etwas stutzig macht, Beispiel Rührei war alle, der Service Mitarbeiter beginnt neues zu zubereiten, schon nach kurzer Zeit, bekommt er die Anweisung nicht zu viel - denn die Gäste hätten ja alle schon gefrühstückt ???? tja und ein Gast steht am Büffet und hätte gerne, was er ja auch bekommen hat nur die Situation echt ungewöhnlich und verwirrend, ansosnten alles ok - bis auf das Beistellbett ( Klapp-Couch ) die Matratze ist so dünn auf dem Teil kann keiner vernünftig schlafen, jeder Knast hat bessere Betten, eine zusätzliche Auflage kann bestimmt nicht so viel kosten und schon hat man zumindest liegetechnisch ein Bett und kein Metallrahmen mit Isomatte - die Situation wurde zur Kenntnis genommen und war bisher angeblich noch niemanden vorab aufgefallen ??? Wie bereits gesagt die Zimmer, Lage etc prima und schön - aber leider alles nur Verpackung ohne reale Herzlichkeit - zumindest kommt da nix in der Form rüber, man ist nett und freundlich aber nur oberflächlich, keine echte Tiefe oder gelebte Gastfreundschaft - sorry


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:333
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung und - auch wenn Sie nicht rundum zufrieden waren - Ihre Weiterempfehlung. Das Übernachten auf den Schlafcouchen hat nicht den Komfort, wie in einem "richtigen" Bett und da ist auch wirklich das Empfinden eines jeden Gastes unterschiedlich. Dass es für Sie überhaupt nicht gepasst hat, tut uns sehr leid. Wichtig wäre für uns gewesen, dass Sie uns schon nach der ersten Nacht eine Rückmeldung gegeben hätten, denn Auflagen haben wir und wir hätten den Komfort für Sie verbessern können. Bei der Auswahl beim Frühstücksbüffet und auch abends beim Salatbüffet versuchen wir den Wünschen und Bedürfnissen der Gäste mit hohem Servicegedanken gerecht zu werden. Es ist uns aber auch ein Anliegen, nachhaltig zu agieren und dazu gehört auch, beim Einsatz von Lebensmitteln darauf zu achten, dass nach Bedarf zubereitet wird um dann nicht unnötig Essen wegzuwerfen. Wir bedauern sehr, dass bei Ihnen nicht der Eindruck entstanden ist, dass wir uns alle mit ganz viel Herz um unsere Gäste kümmern. Wir würden uns freuen, wenn wir vielleicht irgendwann die Gelegenheit erhalten, Ihnen unsere echte Gastfreundschaft noch einmal zu beweisen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Brutscher mit dem Löwen-Team