Simone (46-50)
Verreist als Paarim August 2018für 2 Wochen

Ruhiges Hotel zum Wandern und erholen

Das Hotel liegt günstig mit vielen Möglichkeiten für Ausflüge. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns gut erholt und werden bestimmt noch mal wiederkommen.

Das Hotel liegt sehr günstig. Wandermöglichkeiten sind direkt vor der Tür. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten, z. B. zum Schloss Neuschwanstein oder auch zum Bodensee.

Leider hatten wir ein noch nicht renoviertes Zimmer. Andere Zimmer waren bereits renoviert. Aber es war alles in Ordnung.

Das Personal war sehr freundlich. Abends konnte man an der Bar das Tag ausklingen lassen. Das einzige Negative, wie wir fanden, war die abendliche Musikuntermalung. jeden Abend lief dieselbe CD mit Schlagern aus den 70iger Jahren. Aber das ist sicher Geschmackssache.

Das Essen war sehr gut. Es gab ein 4-Gänge Menü. Nur bei dem Salatbüfett könnte es mehr Abwechselung geben.

Direkt gegenüber kann man sich E-Bikes ausleihen. Das geht aber auch in Bad Hindelang. Wir haben es dort gemacht, weil die Qualität der E-Bikes dort besser war. Für einen halben Tag haben wir 30 Euro bezahlt. Je länger man ausleiht, desto günstiger wird es.

Dauer:2 Wochen im August 2018
Vorname:Simone
Liebe Simone,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Es freut uns, dass Sie die Urlaubstage bei uns genießen konnten. Den Hinweis mit mehr Abwechslung am Salatbüffet geben wir an unser Küchenteam weiter und das Thema Hintergrundmusik ist ehrlicherweise ein Thema für sich... und es ist wirklich Geschmackssache... Alles Gute für Sie und wir würden uns über ein Wiedersehen hier bei uns im "Löwen" sehr freuen!
Herzliche Grüße
Ihre Familie Brutscher