Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • SonstigeSeminarhotel in der Nähe von Linz
4,0 / 6

Es wird als Seminarhotel geführt, es macht einen guten Eindruck, leider wird auf den einzelnen Gast nicht wirklich eingegangen. Wir waren meist mit den Rädern unterwegs, die Gegend ist schön, das Hotel liegt eher einsam.


Lage & Umgebung
4,0

Eher einsam gelegen, direkt an der Straße. Nicht weit nach Linz. Haben einen tollen Mostheurigen gefunden, Tip kam vom Hotelier und vom Koch, wir sind mit den Rädern hingefahren.


Zimmer
4,0

Zimmer im neuen Teil des Hotels, schön schlicht modern, haben sehr gut geschlafen.


Service
4,0

das Service war gut, Nur am Abend wo es noch sehr schön war wurde im Gastgarten nicht mehr serviert. die Nachfrage nach einer dünnen Decke wurde gleich erfüllt.


Gastronomie
5,0

Das Essen war vorzüglich, 3 Gang Menü am Abend, auch das Frühstück war sehr gut und für jeden was dabei. Die Gaststuben waren sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet.


Sport & Unterhaltung
4,0

Es gab eine Sauna und eine Infrarotkabine und einen Ruheraum, was alles schön und neu aussah.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Mehr Bilder(18)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:61-65
Bewertungen:81

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.