Alle Bewertungen anzeigen
Friederike (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ideales Familienhotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine gute Lage mit schönem Blick auf den Attersee und auch kurze Wanderungen sind von hier aus möglich. Das Personal des Hotels und die Besitzer des Hotels sind äußerst bemüht und die Küche ist vorzüglich. Das Zimmer, das wir zur Verfügung hatten, war nur viel zu klein und zu eng für ein Doppelbettzimmer. Man sollte sich vor dem Zimmerbezug die Größe des Zimmers anschauen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war leider viel zu klein für zwei Personen, aber der Blick auf den Attersee war dennoch sehr schön. Super wäre auch, wenn im Badezimmer beim Waschbecken ein Seifenspender vorhanden wäre. Man ist das heutzutage nicht mehr gewohnt, dass keiner vorhanden ist und nimmt daher auch keine Seife von zu Hause mit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon gesagt, das Essen und das Service sind ausgezeichnet. Man bekommt alles, was man möchte, auch wenn man Extrawünsche äußert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service des Hotels ist sehr gut und alle Mitarbeiter sowie das Besitzerehepaar sind bemüht um die Gäste. Das Essen schmeckt ausgezeichnet, es ist alles sehr sauber und auch der Parkplatz ist groß und gut erreichbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut, jedoch braucht man das Auto schon für die meisten Unternehmungen in der Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friederike
    Alter:51-55
    Bewertungen:4