arrowRight
Erwin (71+)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Wir können dieses Hotel wärmsten weiterempfehlen.

Das Hotel, top gepflegt und sauber, hat eine traumhafte Aussicht.
Es ist ein genügend grosser Parkplatz vor dem Hotel vorhanden. Auch Ausweichplätze sind vorhanden.
Tolle Wanderrouten direkt ab Hause aus und eine einmalige Umgebung.
Schöne Lage für Skifahrerm oder Wanderer. Wir waren für beides etwas zu alt.
Sehr freundliche Atmosphäre, super freundliches Personal. Alles Familienmitglieder oder gerade deswegen?
Die Abende an der Bar waren einfach wunderbar. Wann gibt der Inhaber schon mal einen und auch mehrere aus. Habe ich noch nicht erlebt. Am wunderbarsten war der Weinkeller.
Große Zimmer mit allem was in einem Vier Sterne Haus vorhanden sein sollte.
Auch einen Safe. Eine Minibar ist nicht vorhanden
Die Balkone vor den Zimmern sind leider nicht mit Trennwände unterteilt. Die Privatsphäre leidet etwas, da jeder von außen in das Zimmer sehen kann.
Das Bad war ausreichend groß, mit Föhn, Vergrößerungsspiegel und mehreren Kosmetikprodukten. Die Dusche selbst war etwas zu klein.
Das Frühstück war zufriedenstellend aber etwas mehr Abwechslung wäre doch wünschenswert
Abendessen immer 5-Gänge Menü. Ausgezeichnete Qualität. Ich persönlich hätte allerdings lieber aus einer größeren Karte ausgewählt. Trotzdem ein besonderes Lob erhält die Küche.

Das Angebot des kostenlosen Wanderführers, die Auswahl an kostenlosen Leihfahrrädern und Wanderstöcken haben wir nicht in Anspruch genommen. Eine Bus-Haltestelle war ca. 100 m. unterhalb des Hotels. Einkaufsmöglichkeiten, außer Sportgeschäfte sind kaum vorhanden.
Eine Liftstation/Seilbahn ist ca. 200 m weit.

Wir haben, ohne unser Verschulden, den letzten Bus zum Hochzeigerparkplatz versäumt.
Nach einem Anruf im Hotel hat es keine 15 Minter gedauert und wir wurden von der Haltestelle im Dorf abgeholt. Obwohl ein großer Empfang für eine Geburtstagsfeier anstand. Hierfür noch einmal unseren herzlichen Dank.
Über dieses Hotel gibt es absolut nichts negatives zu erwähnen. Das Wäschewechseln sei besonders hervor zu heben.
Noch einmal: ein Super Hotel bei dem Preis und Leistung stimmt. Nur mein Weizen war mir mit 4,50 € zu teuer.

Hotelbewertung - Schlußsatz
Ich war in den letzten 20 Jahren meines beruflichen Lebens Schulungsreferent und Leiter einer großen Schulungsabteilung und im Jahr ca. 200 Tage in den verschiedensten guten bis sehr guten Hotels in Deutschland zu Gast. Meine Frau und ich sind auch jetzt noch sehr viel unterwegs. Schon deswegen dürfen wir uns ein Urteil über Hotels erlauben.

Fazit:
Dieses sind unsere Eindrücke des Hotels.
Wir haben uns bemüht diese Bewertung so neutral wie möglich zu halten.
Es ist also der subjektive und objektive Eindruck von mir und meiner Frau.
Wie andere Gäste es sehen ist etwas anderes.

Ich bin jederzeit bereit, telefonisch oder sonst wie, Fragen zu beantworten.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Erwin