Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpen Royal

• Andrea Alter 46-50

„Gerne wieder !”

Tolles Hotel mit hervorragender Küche ! Direkt an der Seilbahn, schöne zimmer , Freundliches Personal , schöner Wellnessbereich !

• Herbert Alter 61-65

„Viel Urlaub zu zivilen Preisen!”

Sehr schönes Hotel,sauber und gepflegtes Hotel.In landschaftlich einmaliger Lage direkt am Hochzeiger.Mit erstklassiger Gastronomie und sehr freundlichen Gastgebern , nebst Personal.Rauszuheben ist die wirklich phantastische Küche.

• Uwe Alter 36-40

„Gelungenes Wochenende ”

Also die vier Sterne sind voll berechtigt.Wir sind als paar verreist und waren voll zufrieden mit allem .Vorallem das Abendessen ist der Hammer

• Andi Alter 26-30
    Februar 2016

„Perfekter Skiurlaub”

Schönes, sauberes Hotel mit leckerem Essen direkt an der Skipiste!Absolut empfehlenswert. Die Angestellten sind teils nicht ganz den Sternen des Hotels entsprechend.

• Ellen Alter 56-60
    Januar 2016

„Empfehlenswertes Skihotel mit Superlage”

Rundum gut. :-) Hotel befindet sich fast neben dem Lift.Schöne Sauna, und Apreski-Môgliichkeit in unmittelbarer Nähe . Haben uns wohl gefúhlt.Wir kommen gerne wieder.

• Jürgen & Susanna Alter 46-50
    Oktober 2015

„Die Alpen-"Royal" und Wanderfreuden mit "Peter"!”

Wir waren vom 04.10.-11.10.2015 zum Herbsturlaub im Hotel Alpen Royal in Jerzens im schönen Pitztal/Tirol. Der eigentliche Ort Jerzens liegt auf ca. 1100 m. Das Hotel liegt sehr ruhig auf einem kleinen Hochplateau in ca. 1450 m unmittelbar an der Seilbahnstation “Hochzeiger“. Wir hatten über “LIDL-Reisen“...

• Lars Alter 51-55

„Wanderurlaub”

Ein sehr schönes Familienhotel zum Wandern und Erholen.Sehr schöne Lage,direkt am Lift gelegen.Das Essen ist wirklich super.

• Erwin Alter 70 +

„Wir können dieses Hotel wärmsten weiterempfehlen.”

Das Hotel, top gepflegt und sauber, hat eine traumhafte Aussicht.Es ist ein genügend grosser Parkplatz vor dem Hotel vorhanden. Auch Ausweichplätze sind vorhanden.Tolle Wanderrouten direkt ab Hause aus und eine einmalige Umgebung. Schöne Lage für Skifahrerm oder Wanderer. Wir waren für beides etwas zu...

• Simon Alter 36-40

„Danke”

Ich halte mich kurz da schon sehr viele das geschrieben haben was wir auch erlebt haben.Wir sagen "DANKE"!!Küche hat Sterneniveau!!

• Andreas Alter 41-45
    August 2015

„TOP HOTEL”

Sehr freundliche Atmosphäre, super freundliches Personal.sehr kinderfreundlich.Essen war der Hammer. Es gab jeden Abend ein 5-Gänge-Menü das man sich vorher auswählen konnte.Auf einzelne Wünsche wurde jederzeit eingegangen.Wir hatten ein Familienzimmer mit Balkon was ausreichend gross war.Ausflugs- und...