- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neu renoviertes, sehr sauberes Hotel mit super freundlichem Gastwirt! Das Frühstück war liebevoll angerichtet und auf Wunsch wurden Eierspeisen frisch zubereitet. Das kleine Hotel liegt ruhig am Ortsrand (in 10 Minuten ist man im Ort, bei der Therme am Berg) und wir hatten einen tollen Blick auf den Rauschberg :) Uns wurde sogar ein Windel Eimer für unseren Mini aufs Zimmer gebracht und wir haben uns mit Kind absolut willkommen gefühlt.
Super saubere Zimmer Schönes kleines Bad mit Dusche Bequeme Betten.
Frühstück war vielseitig, frisch und lecker. Tolle Reeauawahl und Kaffeemaschine
Der Gastwirt war jeder Zeit ansprechbar und hat auch tolle Tipps zum erkunden der Umgebung gegeben. Die Frühstücksdamen waren immer freundlich u haben leere Teller schnell weggeräumt
Es gibt jede Menge zu erleben in der Umgebung, Wandern zb auf den Unternberg oder den Rauschberg oder oder oder. Ein Tag in der Therme Vita Alpina, Minigolfen, Spazieren gehen ein Ausflug nach Inzell oder Salzburg uvm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |