Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Strand
Neues, modernes Hotel mit einigen Macken
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der erste angebotene Raum, war zwar schön (mit 2 großen Fenstern zum türkisblauen Antlantik), jedoch direkt unter dem Pool gelegen und hatte schimmelige und nasse Wände. Das hat mir etwas zu denken gegeben, da das Hotel erst 1 Jahr alt ist. Das zweite Zimmer, das wir dann bezogen haben, hatte eine hohe Luftfeuchtigkeit (wie auch das gesamte Hotel, da es vermehrt geregnet hatte) jedoch ohne naße Wände. Das Frühstück ist in Ordnung. Es gibt frisch zubereitete Omelettes und Spiegeleier und eine kleinere Auswahl von verschiedenen internationalen und mexikanischen Speisen, jedoch gibt es nur gezuckerte Säfte. Das Service-Personal beim Frühstück ist überaus freundlich und zuvorkommend! Das Personal an sich ist freundlich, jedoch nicht lösungsorientiert:: Verantwortlichkeiten werden weitergegeben, Zeitangaben maßlos in die Länge gezogen und Probleme letztendlich nicht gelöst. So geschehen, als wir 3 Mal nach einer Reparatur unseres Kühlschranks gefragt haben. Das House Keeping hat an einem Tag nur die alten Handtücher mitgenommen, jedoch keine neuen hingelegt. Positiv hervorzuheben ist das Interior-Design des Hotels, der Roofgarden mit Bar und Pool und Blick über die gesamte Zona Hotelera. Das Hotel liegt direkt im Zentrum der Partymeile (Coco Bongo, The City, Palazzo) aber immernoch soweit weg (ca. 300m), dass man vom Partylärm im Zimmer nichts mitbekommt. An der Lobby bekommt kostenlos man Tagestickets für den Mandala Beach Club, wo man sich kostenfrei auf Liegen direkt am Meer legen kann (da das Hotel keinen eigenen Strand hat). In Summe holt das Hotel holt noch nicht alles aus seinem möglichen Potenzial raus, bietet aber ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:19-25
    Bewertungen:21