- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein familiäres Hotel mit sehr freundlichem Personal und super sauberen Räumlichkeiten .Speisesaal etwas eng aber trotzdem gemütlich.Wunderschöne Umgebung etwas außerhalb des belebten Urlaubsstädtchens Agios Nikolaos. Rundrum zum Wohlfühlen ! Der Altersdurchschnitt der Gäste war zw.30 und 55 Jahren. Wir durften die Bekanntschaft von vielen Österreichern und Holländern machen aber auch einige Deutsche waren mit "an Bord". Kinder waren zu dieser zeit eher weniger dort. Vielleicht aufgrund der Jahreszeit?! Wir waren Ende Mai bis Juni 06 und es war eine wunderbare Jahreszeit. Tolle Vegetation und üppig blühende Blumenpracht überall auf der Insel. Wir hatten die ganze Zeit zw, 27 und 33 grad und auch das Wasser war zw.20 und 23 grad. Am Strand sind Liegen und Sonnenschirme zu bezahlen. Wir kauften uns einen eigenen Schirm im Städtchen. Alles in allem waren wir positiv überrascht und der Prospekt hielt eher nicht was er versprach:es war viel schöner !!
Die Zimmer sind groß genug aber einfach eingerichtet.Klimaanlage und Fön vorhanden.Kein TV.Das Bad war sehr einfach und sehr eng in unserem Zimmer. Die meisten Zimmer haben einen wunderbaren Ausblick ob zum Meer oder in die Landschaft.Alle Zimmer haben einen Balkon. Ab und zu stört nächtliches Hundegebell und auch die Straße ist zu hören wenn das Zimmer in diese Richtung geht.Ansonsten nicht hellhörig.
Am Abend war eine schöne Atmosphäre an der Bar und auch die Auswahl der Getränke war sehr zufriedenstellend.Wie schon gesagt alles sehr sauber !! Der Küchenstil war international bis landestypisch. Wir gaben am Ende ein Trinkgeld für das ganze Team.
Superfreundliches Personal wo man sich einfach wohlfühlen muß , besonders wenn man es lieber familiär mag! Alles ist sehr sauber. Die Handtücher könnten etwas öfter gewechselt werden, wird aber sofort gemacht wenn man es bemängelt. Wir hatten "all inklusiv" und es gab reichlich !!Ein super Frühstücksbuffet mit allem was man sich denken kann .Jeden Tag reiches Salatbüffet am Morgen und am Abend.Außerdem immer unterschiedliches Fleischangebot. Andere Beilagen eher immer ähnlich(Gemüsesorten und Nudeln/Reis). Mit Englisch kommt man überall gut durch.
Direkt am Strand gelegen in einer wunderschönen Bucht. Wir haben auch nach längeren Autofahrten keine schönere Möglichkeit zum Baden gefunden. Ein ca.700 m langer Sandstrand mit einem herrlichen Panorama. Nachbarhotels sind gemütlich im griechischen Stil. Direkter Nachbar ist eine schöne Beachpoolbar. Vom allgemeinen Programm eher ruhig . Am Strand sind Wassersportarten möglich..Super Ausflugsmöglichkeiten mit dem Mietwagen oder mit Busunternehmen.Nach ca 20 min. Fußweg erreicht man das belebte Städtchen Agios Nikolaos, wo man alles findet, was das Urlauberherz begehrt. Vom Flughafen ca 60 min. entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer hier hohe Ansprüche hat kommt sicher nicht auf seine Kosten. Der Pool am Hotel ist eher klein und sehr einfach.Eine Möglichkeit wäre dir neue Poolbar nebenan (kostenlos aber Verzehr wird gewünscht).Jedoch der Strand ist ja gleich da und somit alles was man will aber ohne viel "action".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |