- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wie jedes Jahr haben wir den Almhof als Ausgangsbasis für viele Touren in die Umgebung bis hin zu einer Tour in die Dolomiten genutzt. Als Motorradgruppe wurden wir mehr als bevorzugt behandelt. Die Freundlichkeit der Familie Schneeberger und den weiteren "Einheimischen" ist in dem kleinen Ort hoch über dem Zillertal einfach genial. Ich kenne die Familie bereits seid 1962 (!). Ich möchte an dieser Stelle auch betonen, dass ich meine Skiurlaube mit Freunden über die Jahreswende bei der Familie Schneeberger verbringe. Für alle Bewunderer der Bergwelt ist der Almhof "DIE" Adresse für schöne geruhsame Urlaubstage! Einfach einmal ausprobieren! Es lohnt sich für Freunde der Bergwelt zu jeder Jahreszeit!
Ausgesprochen gut und landestypisch eingerichtet. Die Zimmer werden sehr gut gepflegt. Es fehlt an nichts.
Essen und Getränke werden reichhaltig angeboten. Von landestypischer Küche bis hin zu "Extrawünschen" ist alles vorhanden.
absolut Klasse! Alle Probleme werden ernst genommen und nach Möglichkeit schnell und unproblematisch behoben. Das Personal ist sehr freundlich. Eine Hirarchie innerhalb der Belegschaft ist kaum erkennbar, weil Jeder Jeden unterstützt.
Der Ort Hochschwendber liegt oberhalb der Ortschaft Hippach an der Zillertaler Höhenstraße. Der Ort besteht lediglich aus 4 Häusern (Pension/Gasthof/Hotel und dem Almhof). Es ist dort absolut ruhig. Nach Hochschwendberg sollte man nur fahren, wenn man die Bergwelt wirklich erleben möchte. Verkehrsanbindungen (Linienbus) in die Orte im Tal ist vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Fitnessraum, Seminarräume und einen großen Wellnessbereich (Sauna). Auf Wunsch besteht auch die Möglichkeit Massagen zu buchen. Einfach Klasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |