Schlecht

Bewertungen für Hotel Almhof Roswitha

• Stephan und Daniela Alter 41-45

„Traumurlaub im Zillertal”

Bewertung: Ein Himmel voller SterneAlles Andere würde die Bewertung nur schmälern...Wir kommen wieder!

• Karin Alter 51-55

„Traumurlaub in den Tiroler Bergen”

Die Freundlichkeit...die Lage...das Frühstück...mit Liebe gestaltete neue Chalets ...perfekt um Ruhe zu finden.

• TANJA Alter 41-45

„Super Hotel”

sehr tolles hotel mit freundlichen bedienungen und sehr geflegte und saubere zimmer. sehr gutes fruhstuck und gutes restaurant

• Wolfgang Alter 51-55
    Juli 2015

„Hotel mit Wohlfühlfaktor”

Absolut empfehlenswert, sehr familiär geführtes Hotel, einfach Klasse der Service und das Personal, ein Lob an die Küche, wir kommen wieder,Danke für die schönen Tage. Fam. K. u B.

• Melina Alter 46-50
    Februar 2015

„Hier ist der Gast König!”

Sehr netter u. persönlicher Empfang. Hier kocht die Chefin noch selbst u. es schmeckt hervorragend! Das ganze Team hat für jeden ein offenes Ohr, ob für ein persönliches Gespräch o. für kleine o. größere Sorgen.

• Andrea Alter 51-55
    Juni 2014

„Ein Traum von Aussicht u. Herzlichkeit auf 1500m!!”

Das war mit Abstand einer der schönsten Urlaube, die wir je gemacht haben!! Die Aussicht auf fast 1500m Höhe war ein Traum. Vom Hotel aus, konnte man die unterschiedlichsten Wanderungen vornehmen. Die Freundlichkeit im Haus von wirklich ALLEN, ist unübertroffen!! Wir hatten unseren Hund dabei. Auch der...

• Hubertus Alter 56-60
    Juni 2014

„Gern wieder aus Stuttgart”

Sehr schönes, sauberes Hotel mit sehr netter Führung und seh netten und hilfsbereitem Servicepersonal. Sehr gutes und geschmackvolles Essen.sehr schöner Saunabereich

• Didi Alter 46-50
    Mai 2014

„Unbedingt und vorbehaltslos zu empfehlen”

Wir verbrachten eine wunderschöne Urlaubswoche im Almhof Roswithe. Freundliche herzliche Menschen, sehr gute regionale Küche, schöne gemütliche Zimmer und ein Top Service....kurz gesagt "alles passt" und wir kommen auf alle Fälle wieder.Dieter Ladmann, Göppingen.

• Peter Alter 46-50
    April 2014

„Flugtage im Zillertal”

Schöne Tage, bei äußerst freundlichen Hotelpersonal verbracht. Leider verführt das gute und reichliche Essen. ;-) Hier kommt man gerne wieder.

• Simone Alter 46-50
    März 2014

„Urlaub 2014 mit Kaiserwetter !!!”

Gemütlichkeit und Freundlichkeit werden hier gelebt.Sollte etwas mal nicht passen, wird es passend gemacht. Harmonie und Freundlichkeit prägen dieses Hotel.Selten so wohl gefühlt wie hier.Sehr zu empfehlen. Nicht nur für Skifahrer....