Alle Bewertungen anzeigen
Gaston + Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1 Woche • Winter
Wunderschönes familiengeführtes Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Ort gut Anreisebeschilderung. Liegt ein wenig am Ortsrand. Hotel im schönen Tiroler Baustiel. Ausreichend Parkplatz vorhanden. Die Sauberkeit ist sehr gut. Wir hatten mit HP gebucht. Gäste waren aus Europa. Viele gemütliche Sitzgruppen im Hotel laden zum verweilen ein. Auch für schöne Stunden für Gruppen bis 10 Personen gibt es einem Tisch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gösse ca. 16 - 20 qm. Ausstattung: Bett, Schrank, TV, Telefon, Safe. Badezimmer mit Haartrockner. Zimmer mit / ohne Balkon - je nach Bestellung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Restaurant und eine Bar, aber mehrere Räume mit stilvoll eingedeckten Tischen. Ausgewogenes und vielfältiges Frühstücksbuffet. Abends: Salatbuffet, zwei bis drei Vorspeisen, Hauptmenü und Nachspeise. Speisen alles leckere regionaltypische Küche. Vielfältige Getränkeauswahl. Preise für Getränke - nichts ungewöhnliches (keine bösen Überraschungen).


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich und versteht es mit den Gästen positiv umzugehen. Tägliche Zimmerreinigung war immer i.O. (Bettenbau, Bad, Teppich).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zur Dorfmitte ca. 4 km. Zu mehreren Skiverleih`s und Skibus nur kurze Wege.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Drei Saunen (Trocken-, Nass- und Infrarotsauna). Hotwirlpool. Bademäntel an der Reception. Handtücher im Saunabereich. Auslieh von Rodel im Hotel. Skistall mit Skiständer, Skischuhtrockner und kleine Skireparaturbank.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaston + Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:40