Alle Bewertungen anzeigen
Helga (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Unterkunft schlecht, Personal nett, Essen geht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Hotel-Highlight kann ich nur die Lage benennen. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war verwohnt, mit teilweise kaputten Möbeln und Lampen ausgestattet, die Tür zum Balkon war defekt und wurde auch nicht repariert. Sitzkissen auf dem Balkon waren total verschlissen. Beim Frühstück gab es 7 Tage lang keine Abwechslung, nie frisches Obst und die Frühstückseier mussten trotz All-inklusive extra bezahlt werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer 5 im Nebenhaus war total verwohnt, zerschlissene Sitzkissen auf dem Balkon (gehören in den Müll), kaputte Möbel und Beleuchtung teilweise defekt. Balkontür kaputt, auf dem Teppich war teilweise keine Farbe mehr zu erkennen. Eine Badewanne war vorhanden, aber wenn man duschen wollte, ging dies nur in gebückter Haltung (ist nur für Liliputaner).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 7 Tage lang jeden Morgen die gleiche Wurst, Eier mussten trotz All-inklusive extra bezahlt werden, kein einziges Mal gab es frisches Obst. Abendessen war reichlich und schmackhaft, Hausmannskost


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich, jeden Tag wurden die Betten gemacht, Handtuchwechsel 2x in der Woche


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:56-60
    Bewertungen:3