Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

59
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
12
Angemessen
3
Schlecht
12
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Almerwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johann Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Almerwirt”

    Das Hotel ist sehr schlecht und der Hotel Chef ist sehr geizig und unfreundlich wir waren das erste und sicher das letzte mal im Hotel almerwirt


  • Nicole Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Hotel - Gute Lage”

    Unser Zimmer war gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Essen war in Ordnung, nur zum Frühstück gab es wenig Obst und für die Eier muss man extra bezahlen.


  • Stefan Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlecht, schlechter am schlechtesten”

    Hallo liebe Gäste,wir waren vom 28.08.16 - 04.09.16 im Landgasthof Almerwirt untergebracht. So ein schlechtes Hotel haben wir noch nie in unserem Leben gehabt. Das positive am Hotel ist das Personal ( Gabi und Juri ). Schon bei der Anreise gab es massive Probleme mit der Zimmerverteilung ( gebucht war...


  • Manfred Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir sind leider gerade hier!”

    Das Hotel entspricht keinen 3 Sternen. Es gibt keinen Gastgartenbetrieb, die Vinothek hat bisher noch nie offen gehabt und die Bilder auf der Hompage entsprechen nicht dem wie es ist. Das Hallenbad ist nicht zu benützen (kein Wasser eingelassen, Fliesen kaputt und einfach dreckig). Die Sauna ist ebenfalls...


  • Andreas Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel hat nicht überzeugt”

    Essen war in Ordnung, leider wenig Auswahl, Hallenbad katastrophal, Lage in Ordnung, In Saalfelden ein schöner Badesee (Ritzensee)


  • Marianne Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr, sehr schlecht!”

    Das ist das schlechteste Hotel in dem wir waren, nie wieder in das Hotel Ansonsten ist es wunderschöner Ort


  • Martin Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Almerwirt :All inclusive da kann ich nur lachen!!”

    Hatten All Inclusive gebucht hat aber nichts damit zu tun.Frühstücks-Ei musste extra bezahlt werden,keine Abwechslung beim Frühstück täglich die selbe Wurst und Käse.Ganze Woche gab es nur Wassermelone sonst kein anderes Obst.Abendessen war akzeptabel aber nur eine Hauptspeise,Mann konnte nicht wählen!Hotel...


  • Jana Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis-Leistung Gut!”

    Essen war gut und immer reichlich. Frühstück etwas eintönig! Zimmer war für 2 Kinder und 2 Erwachsene ausreichend groß, und wurden täglich gereinigt. Der Pool befindet sich im Nebenhaus und ist halt nur ein kleines Becken, welches aber fürs kurze baden ausreichend ist. Fazit: Das Preis- Leistungsverhältnis...


  • Brigitte und Joachim Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Hotel welches unbedingt zu empfehlen ist .”

    Die tolle Umgebung des Hotels mit den vielen schönen Ausflugszielen.Krimmler Wasserfälle und der Grossglockner mit seinen 35 Kehren bis dahin.


  • Rosemarie Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel in sehr guter Lage mit Wohlfühleffekt”

    Gut war die Größe und Ausstattung des Zimmers bzw. Bades.Enttäuschend war das eintönige Frühstücksbufett mit täglich 2 Sorten Wurst, noch dazu täglich dieselbe,einer Käsesorte und KEINERLEI Obst über die Woche.Wenigstens ein Apfel wäre gut gewesen,vom extra zu bezahlendem Ei ganz zu schweigen.Insgesamt...