- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten über Lidl gebucht, 460 € für eine Woche, für eine Familie mit 2 Kinder, all inclusive light, was will man da erwarten. Ich weiß nicht wie der Wirt hier überlaben kann. Die Zimmer- Ausreichend. Das Essen - sehr einfach, aber ausreichend. Das Schwimmbad - seit langer Zeit geschlossen. Wir waren zum Skifahren da, alles gut. Weiter Empfehlung nur wenn Sie wenig im Hotel sind.
Einfache Ausstattung. Zwei Geschosse, kein Fahrstuhl, kein WLAN auf dem Zimmer. Wir hatten eine Badezimmertür die am Boden geschifften hat, naja. Immerhin, alle Möbel und Ausstattung war von gleichem Holz und gängig, bis auf die Badezimmertür. Es gibt kein Fön ober der gleichen. Zimmersevice, ich habe den in der Woche nur einmal bemerkt.
sehr,sehr einfach. Frühstück, immer die gleiche Wurst. eine Sorte Brötchen. Müsli, Cornflakes, Saft (sehr chemisch) und schlechter Kaffee. Mittags, Suppe. Die wollten wir nicht. Abends, Hänchenschenkel mit Reis, Spagetti Bolognese, auch mal Schnitzel. aber alles TK Ware. Nee, Kochen ist anders. Dazu alle Getränke frei, also Softdrinks, Apfelsaft, Bier und zwei Sorten wein rot und weiß.
Service, ich glaube es gab keinen Service. Es gibt wenig Personal. In der Woche haben wir nur zwei Personen gesehen, der Wirt und seine Ungarische Mitarbeiterin. Sie war für den Service beim Essen zuständig. Leider verstand Sie uns nicht. Außer einem "bist du fertig" habe ich nicht gehört. Ab und zu ist auch keiner da, dann machen sich die Gäste die Getränke selber. Das versprochene free WLAN gab es nur an der Rezeption und im Speisesaal.
Mitten im Ort, an einer Seitenstraße. Ski Bus, Skilift, Pizzeria, gehobene Gastronomie, Bäcker, Sportgeschäfte, und und alles in der nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg Leichthammer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |