Archiviert
Sandra (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Jederzeit wieder

5,4/6
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Personal war bereits bei der Ankunft sehr nett und freundlich. Das Zimmer war sauber, geräumig und nicht zu eng. Das Frühstücksbuffet wurde immer rasch nachgefüllt und die Auswahl war in Ordnung. Wer glaubt sich beschweren zu müssen, da ein Frühstücksei oder Spiegelei etwas kostet, der sollte mal den Preis bedenken!!! Man bekommt den ganzen Tag Softgetränke, vom Früstücksbuffet darf man sich Lunchpakete herrichten, mittags bekommt man eine Kleinigkeit, nachmittags Kaffee und Kuchen und am Abend ein wirklich gutes Essen. Am Abend gibt es sogar Wein und Bier. Das Preis-Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder!

Lage & Umgebung6,0
Schöne Lage, ideal für Wanderungen und Biker.

Zimmer5,0
Zimmer war geräumig und wir hatten einen kleinen Balkon.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Sehr freundlich und zuvorkommend.

Gastronomie5,0
Essen war gut und ausreichend.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich