phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Björn (36-40)
Verreist als Freundeim Februar 2018für 1-3 Tage

Ein Wirt, der das Geld seiner Gäste wohl nicht mag

1,0/6
Wer einen unfreundlichen Wirt sucht, der auch keinen Umsatz mit Gästen machen möchte, ist hier gut aufgehoben. Das einzig postive ist die Lage: 1 Minute zum Skibus.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer2,0
- Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen, inkl. Bad
- immerhin hatten wir ein Zimmer mit funktionierendem Fernseher (bei anderen unserer Reisegruppe war das anders).
- WLAN auf dem Zimmer: Fehlanzeigen
- Wer harte Matratzen mag, ist hier gut aufgehoben

Service1,0
- Der Wirt: Freundlichkeit und Serviceorientiertung sieht anders aus.
- Kellner: Ein wenig überfordert mit einer großen Reisegruppe, aber er war stets bemüht.

Gastronomie1,0
So kann man das eigentlich nicht nennen. Die 3 Abendessen und 2 mal Frühstück waren alles andere lecker. Die Getränke zum Frühstück (Cafe und Saft) haben den Namen nicht verdient, sah eher nach gestrecktem Konzentrat aus.
Zum Abendessen am Abreisetag wollte der Wirt uns noch nicht mal Getränke für 40 Leute verkaufen, da sein Kellner noch nicht da sei und es sonst chaotisch werden würde. So saßen wir dann fast eine Stunde ohne was, als der Kellner kam gabs dann wenigstens noch was.

Alles in allem würde ich hier eher zur Pizzeria o.ä. im Ort raten.

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Björn
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich