- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr alt und die Einrichtung ist auch schon in die Jahre gekommen. In manchen Bereichen des Hotels hatte man Angst den Fußboden zu betreten, die Dielen haben regelrecht "gestöhnt". Sonnenklar.tv hat dort nicht wirklich ein gutes Hotel auf ihrem Plan.
Zimmer geräumig ,Fernseher viel zu klein für die Größe des Raumes. Eine Art Sessel im Zimmer auf den ich erstmal ein Handtuch gelegt habe bevor ich dort Sachen planiert hatte. Ach ja der Zimmerservice war sehr gut.
Essen ging, ich hatte bei Anreise auf meine Nussallergie aufmerksam gemacht, musste aber jeden Abend nachfragen ob irgendwo Nüsse enthalten sind...
Da man die Getränke selbst gezahlt hatte ,habe ich zumindest erwartet das ich nach Verzehr eine Rechnung unterschreibe (gleich bezahlen gab es nicht). Es gab sogar Leute die nach dem Abendessen den Speisesaal verlassen haben und die Bedienung hatte es nicht mal geschafft eine Bestellung für Getränke aufzunehmen. War aber auch kein Wunder das Haus war so gut wie ausgebucht (Dank "sonnenklar.tv"),es gab aber nur eine wirkliche Bedienung ,die andere Dame hatte tags über Zimmerservice und abends Abräumservice im Restaurant. Ach ja und Hunde im Speisesaal unterm Tisch gehen überhaupt nicht und ich bin absolut nicht gegen Hunde ,aber im Restaurant bzw. Speisesaal unterm Tisch, nein Danke... Wir mussten wegen Krankheit unsere Reise eher abbrechen , aber haben die volle Kurtaxe bezahlt für die Hochkönig-Card ,welche wir "ANGEBLICH" Gratis erhalten haben...
Der einzige Pluspunkt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad und Sauna vorhanden, Schwimmbad - naja total überhitzt er Raum und das Becken ,nein Danke...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 31 |