Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel für den Touri - teuer und gut
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel umfasst einen Komplex von mehreren Häusern, somit muss man auf eine sehr große Gästezahl gefasst sein. Allgemeiner Zustand ok, jedoch für 4* nichts Besonderes. Sehr gemischtes Publikum. Für die Raucher besteht im gesamten Hotel keine Raucher-Lounge, sondern die Raucher stehen vor dem Haupteingangsbereich und ziehen dort eilig ihr Zigarettchen durch. Das macht kein gutes Bild!! Auch wenn Bayern das Rauchverbot sehr ernst nimmt, sollte sich doch im Hause ein Zimmer mit Terrassenbereich (wie z.B. die Bibliothek) finden lassen, um auch die Raucher mit Würde ihr Laster ausleben zu lassen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit Balkon hell und freundlich, moderner Stil, TV, Telefon, Klimaanlage alles funktionsbereit, Toilette mit Dusche wie in allen Hotels funktional, jedoch eher zu klein Bademäntel und -schlappen vorhanden Mein Bademantel hatte im Rückenteil Löcher, bedarf auf jeden Fall mal der Auswechselung. War etwas peinlich, so durchlöchert durch das 4*-Haus zu laufen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück standardmäßig alles reichlich vorhanden, Buffett übersichtlich und ansprechend Tagesbar und Bierkeller für den Abend vorhanden und i.O. Abendessen in Bufettform, von Salat über kalte und warme Gerichte bis zum Dessert alles reichlich und sehr gut, ein Lob dem Küchenchef, Getränke wie überall sehr teuer Was mir persönlich nicht gefällt ist die neue Unart der Menschen in Straßenbekleidung (Mütze, Anorak, Skischuhe, ja sogar in Jogginghosen u.ä.) ins Restaurant zum Frühstück oder Abendessen zu erscheinen, ganz schlimm!!! Hier sollte der vorhandene Platzanweiser etwas mehr an den Stil /Standard des Hauses erinnern!!


    Service
  • Eher gut
  • Servicepersonal reichlich vorhanden, bemühen sich um Freundlichkeit, was jedoch nicht immer gelingt. Noch sollte es so sein, dass das Personal den Gast grüßt und nicht anders herum. Zimmerreinigung erfolgte erst nachmittags (ca.16 Uhr), gefiel mir persönlich nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt eher abgelegen vom Ort Sonthofen, Fußweg in den Ort möglich, aber etwas weit, Bushaltestelle in der Nähe, ausreichend Parkmöglichkeiten für PKW in Tiefgarage oder Außenstellplätze vorhanden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad, Sauna, Fitnessgeräte vorhanden und ok. Badetücher im Schwimmbad waren jedoch grottenschlecht, soll heißen dermaßen verschlissen und verratzt - solche Tücher sollten eigentlich nur noch als Putzlappen Verwendung finden. Habe auch Liegestühle im Terassenbereich vermisst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Regina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1