Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Für anspruchslosen Urlaub gut geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für einen reinen Badeurlaub und wenn man keinen Wert auf gutes Essen legt sehr gut geeignet. Die Anlage ist recht schön und meistens sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen. Viel Rost an Armaturen und Accessoires im Bad und viel Gebrauchsspuren an Wänden etc. Türschließer ist zu breit. Da hat man schon ab und zu mal ungebetene Gäste im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unappetitlich, keine Auswahl, keine Vielfalt, Fast Food gibt es immer als Alternative. Essen ist meistens kalt und Suppen kochend heiß.


    Service
  • Gut
  • Personal immer freundlich und arbeitet sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toller Strand. Ich würde behaupten, der beste auf der ganzen Insel. Kein Seegras, alles sauber und das Meer glasklar. Ausflugsziele sehr gut erreichbar. Vom Flughafen aus ist man ungefähr 2,5 Stunden unterwegs.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis usw ist vorhanden. Aber was macht man abends? Das affige Animations-Programm und dann ein schlechtes Show-Programm? Oder doch aufs Zimmer? Sportbar und Disko sind vorhanden. Für eine Familie mit Kindern eher schlecht. Man kann nirgends abends draußen sitzen und noch in Ruhe etwas trinken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber gast: Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Allegro Cozumel zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in einem unserer Hotels rund um die Welt begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind. Allegro Cozumel