- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Parkplatz vor dem Haus - deutlich zu eng! Empfang sehr freundlich und Kompetent. Erster Eindruck des Hotels innen: sauber und professionell. ABER: Zimmer komplett überheizt 26° - nicht regelbar durch Fussbodenheizung. Keine Klimatisierung! Fenster sind zu öffnen - mit Strasse, Bahn und Fluglärm gleichzeitig macht das aber keinen Sinn. Bett: Matratze gut - Gestell quietscht. Die Dusche hat keine Türe - damit schwimmt das ganze Bad und Wasser läuft in das Zimmer. Handtücher kann man nur im Bereich des Spritzwassers aufhängen. Vom Spiegel lief nach dem Duschen "blauer Schleim" runter. Beim "Getto" Frühstück - weil nur Kontinental gewählt sind die normalen Brötchen schon weg 6:30Uhr Die Auswahl an abgepackter Marmelade ist ungenügend. Keinen Meter neben dem "Frühstücksgetto" wurden CARE Pakete in Tüten verpackt - ständiges GESCHNATTER und Tütenrascheln vermiest einem das Frühstück. Zusätzlich kommen die Angestellten durch den Haupteingang am Frühstückstisch vorbei und begrüßen sich lautstark. Wie in einem falschen Film. und Das für 140€ die Nacht? Fazit - Ich konnte nicht richtig schlafen weil zu warm und quietschig, beim Frühstück kam Bahnhofhallen Feeling auf... kein zweites Mal mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Gerhard Über Holidaycheck erreichte uns Ihre Bewertung in dem Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause beurteilen. Zunächst möchte ich Ihnen herzlich danken dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Nichts hilft uns mehr im Streben unsere Qualitätsstandards einzuhalten bzw. zu verbessern als die direkte Meinung unserer Gäste. Gerne gehen wir näher auf Ihre Inputs ein: Das entsprechende Bett die Dusche, den Spiegel und die Temperatur im Zimmer haben wir kontrolliert, vielen Dank für Ihren Hinweis. Sie können gerne jederzeit vor Ort einen Zimmerwechsel verlangen wenn Sie eine Beanstandung haben, wir sind da sehr flexibel und kundenorientiert. Bezüglich der Duschen kriegen wir viele Komplimente, wir können uns nicht ganz erklären wie bei Ihnen das Bad überlaufen konnte, aber natürlich gehen wir auch diesem Hinweis seriös nach. Auf vielfachen Wunsch der Gäste bieten wir zwei verschiedene Frühstücksarten an, einmal das grosse Buffet mit div. Warmen Speisen und dann das kleinere Frühstück für CHF 12.00 mit folgendem Angebot: Kaffee & diverse Teesorten, heisse Schokolade & Ovo, kalte & warme Milch Orangensaft Gipfeli, 2 versch. Brötchen, Auswahl an Brotsorten Buttter, Margarine, Honig, Auswahl an Konfitüre Birchermüesli, frische Früchte, Cornflakes Truthahnaufschnitt Es tut uns leid dass Ihre Wunschkonfitüre/Brötchen nicht gefunden haben, unsere Frühstücksmitarbeiterinnen füllen das Buffet fortlaufend auf wenn was fehlt. Den Ausdruck „Ghetto“ (Sie mögen verzeihen) finden wir nicht ganz angebracht, aber es stimmt schon, es kann beim Frühstück in einem Flughafenhotel lauter zu und hergehen als in einem Ferienhotel. Wir hoffen, Ihr Anliegen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beantwortet zu haben. Wir schätzen Sie als Gast und freuen uns, Sie bei einem weiteren Aufenthalt im Hotel Allegra begrüssen zu dürfen. Wir verbessern unseren Standard ständig und sind dankbar für solch wertvolle Inputs, am Liebsten gleich vor Ort im persönlichen Gespräch oder aber als Bewertung hier auf auch Holidaycheck. Mit herzlichen Grüssen vom ganzen Team ins Nachbarland