Lucien (26-30)
Verreist als Paarim Februar 2018für 1 Woche

Eine Empfehlung wenn der Preis stimmt

5,0/6
GESAMTNOTE: 2
Insgesamt waren wir mit dem Hotel zufrieden. Der Preis war unschlagbar günstig inkl. Flug und daher würde ich es auch weiterempfehlen. Die Betten waren wirklich nicht toll und die funktionslose Heizung hat die Stimmung teilweise stark getrübt.

Lage & Umgebung5,0
NOTE: 2+
Die Lage des Hotels ist gut. Fußläufig erreicht man alles, was man braucht schnell. Der Blick auf den verwilderten Seitenhof war nicht optimal.

Zimmer2,0
NOTE: 4-
Die Zimmer waren grenzwertig. Wie man so schön sagt, wenn man viel draußen sein möchte, dann braucht man kein 5 Sterne Hotel, einzig ein gutes Bett ist wichtig. Das Bett war leider sehr schlecht. Die Matratzen waren sehr durchgelegen und man merkte jede Feder.
Ein weiterer Kritikpunkt war die funktionslose Heizung. Wir waren im Februar dort, bedeutet die Temperaturen waren morgens um 3-5°C. Da wünscht man sich eine Heizung. Funktioniert hat nur die Klimaanlage als "Heizung", leider war diese natürlich an der Decke, sodass sich die warme Luft nach oben staute. Sie wurde auch von der Reinigungskraft täglich ausgeschaltet, sodass wir am Nachmittag 12-14°C im Zimmer hatten und erstmal für 30min in Pullover und Schuhen dagesessen haben.
Diese beiden Punkte sind die große Kritik an den Zimmern, der Rest ist eben 2 Sterne und das habe ich gebucht und bezahlt.

Service6,0
NOTE: 1+
Der Service war perfekt. Alle waren freundlich, nett, hilfsbereit, es gab nichts zu bemängeln.

Gastronomie6,0
NOTE: 1-
Morgens gab es ein kleines Frühstücksbuffet, welches nicht super aber in Ordnung war. Wir konnten uns für den Tag sättigen.
Abends waren wir die einzigen (!) Gäste, für die ein Koch und ein Kellner da waren. Jeden Abend haben wir also alleine im Saal gespeist, unsere Mahlzeit ausgewählt und uns sehr nett mit dem Kellner unterhalten. Es gab leckeren Tee und das Essen war toll. Wir waren jeden Abend dermaßen Satt, weil wir z.B. Pizza als Vorspeise bestellt haben und er uns die ganze Pizza gebracht hat - denn wir waren ja die einzigen Gäste...
Für das Hotel hat sich das Abendessen sicher nicht gelohnt, aber wir fanden es sehr schön ;)

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lucien
Alter:26-30
Bewertungen:5
NaNHilfreich