phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Peter (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Kein zweites mal !

4,0/6
Für einen unkomplizierten Badeurlaub gut geeignet. Die Umgebung des Hotels ist eher hässlich !!! Ansonsten eher eine laute Partygegend mit Peepshows und vielen Bars. Da wir schon 16 x nach Griechenland gereist sind, waren wir etwas entäuscht.

Lage & Umgebung4,0
Transferzeit mit dem Leihwagen ca. 30 Minuten vom Flughafen Heraklion. Lebhafte Partyzone rund um das Hotel; es gibt weitaus schönere Gegenden in Griechenland !

Zimmer4,0
Reinigung gegen Trinkgeld war gut. Betten sehr gut sonst sind die Zimmer und das Bad sehr klein ! Klimaanlage funktionierte nicht richtig !

Service2,0
Personal eher unfreundlich !

Gastronomie3,0
Frühstück OK, aber jeden Tag das Gleiche, was bei 14 Tagen Aufenthalt ziemlich eintönig wurde. Wer in Griechenland mit der Halbpension auf Dreisternniveau nicht zufrieden ist, ist sowieso selbst schuld !

Sport & Unterhaltung2,0
Nicht in Anspruch genommen ? Der Pool sehr klein und nicht ansprechend, wie die gesamte Aussenanlage.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:56-60
Bewertungen:13
NaNHilfreich