Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Günstiges,sehr einfaches Hotel für Kurzurlaub
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel liegt leider direkt an einer vielbefahrenen Straße und die Fenster sind nicht schallisoliert. Außerdem ist es bei der Anreise shcelcht zu finden. Man kann es zwar im Vorbeifahren sehen, allerdings gibt es keine Beschilderung wie üblich und man muss selbst suchen, wo man abbiegen muss, um zum Hotel zu kommen. Was sich als eher schwierig heraus stellte. Das Hotel ist zwar renoviert (Speisesaal, Zimmer), allerdings hat man teilweise den Eindruck, man hat vor allem im Bad einiges verpasst. Die Dusche wollte man nicht benutzen, da sie unter starkem Schimmelbefall litt, die Lüftung im Bad war defekt und im ganzen Zimmer konnte man nur ein Fenster öffnen, aber dieses nicht einmal kippen. Die übrige Ausstattung des Zimmers war schon modern und man hat sich Mühe gegeben in der farblichen Gestaltung, aber das Bad war ein glattes Minus. Zu allem Übel hatte man vergessen unser Hotelzimmer zu reinigen, was man als Service in einem Hotel schon erwarten kann, man bezahlt schließlich dafür. Auf Nachfrage war am Abend kein Reinigungspersonal mehr zur Verfügung. Allgemein handelt es sich um ein kleines Hotel, mit wenig Personal, was dem Service in der Gastronomie aber nicht schadete. Das Essen war landestypisch, man konnte zwischen 3 Vor- und Hauptspeisen und mehreren Desserts wählen. An einem Abend gab es das gleiche Menü für alle. Allerdings war ich als Vegetarier sehr benachteiligt, obwohl sich das Personal bemühte, mir wenigstens einen der zwei Hauptgänge fleischlos zu servieren. Die 3 Sterne hat das Hotel wohl teilweise für das gute Essen bekommen. Der Swimmingpool war nicht gereinigt und nicht zu benutzen, weil allerlei Ungeziefer darin schwomm. Allgemein hatte man das Gefühl, dass man sich wirklich in der Nachsaison befand und der Service dort beschränkt ist. Plus ist die Tiefgarage zum Unterstellen des Autos, um diese zu erreichen, muss man aber auch einige Hürden überwinden, die nicht jedes Auto einfach so mitmacht. Auf den Gängen im Hotel herrschte absolut spärliche Beleuchtung, so dass man kaum sein Schlüsselloch fand. Das Hotel liegt ca. 8min außerhalb des Zentrums von Sirmione, das wirklich einen Besuch wert ist!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:11