Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica(31-35)Deutschland
41 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Für uns leider zu viele Schwächen
3 / 6

Mit nicht zu hohen Ansprüchen ist das Hotel vielleicht in Ordnung. Wir würden leider nicht mehr wieder kommen, auch wenn die Besitzer sehr freundlich sind und zumindest der Service an der Rezeption wirklich gut ist. Bitte unbedingt die Tiefgarage nutzen, Autoeinbrüche in der Umgebung. Man muss aber auch sehen, dass man hier wirklich noch preisgünstig am Gardasee übernachten kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zum Glück konnten wir nach einer Nacht das Zimmer wechseln. Im ersten Stock sind zumindest die Badezimmer renoviert. Grundsätzlich sind die Zimmer sehr in die Jahre gekommen. Die Betten haben Rollen und die Matratzen sind schon sehr durchgelegen. Balkone gibt es nicht und die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war in Ordnung. Leider waren die Speisen nicht wirklich appetitlich angerichtet und wurden auch mal längere Zeit nicht aufgefüllt. Auch hier wäre etwas mehr Sauberkeit am Buffet schön.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption sehr gut, das Frühstückspersonal dagegen kann nicht man grüßen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Ortseingang von Sirmione in einem Wohngebiet. Zum See ist man in nicht mal 5 Min gelaufen, um ins Zentrum zu kommen ist ein Fahrrad, das man im Hotel leihen kann, empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Pool auf dem Dach, der nicht schlecht ist.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden