- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wo sollen die 4 Sterne sein????? Das Haus ist ein in die Jahre gekommenes Hotel. Es gibt teilweise renovierungsstau! Wenn man in das Haus kommt fühlt man sich in eine anderes Jahrhundert versetzt. Aber es ist nicht alles Gold was glänzt! LEIDER
Unser Zimmer war ausgestattet mit: 1 Flatscrennfernseher, Telefon, Ablagemöglichkeit für den Koffer, Minibar - aber gesalzene Preise! , Föhn, Schrank mit Safe, aber leider wenige Wäschefächer, Dusche - Leider musste man sehr aufpassen, da die Duschwanne sehr glatt war, außerdem ging unsere Duschwand auseinander -ein NOGO ! - Vor allem bei "4" Sternen????? Die Betten waren zwar schmal aber man konnte gut drin schlafen. Bei Bedarf konnte man auch weitere Kopfkissen bzw. Nackenrolle erhalten.
Das Frühstücksbüffet war sehr ordentlich bestückt - wenn ich nur diese bewerten sollte - sehr gut --- aber der Abendessen ließ sehr zu wünschen übrig: Salat mit wässriger Salatsoße ?, kalte ungewürzte Salzkartoffeln, Semmelknödel zäh wie Leder, Erbsen aus der Dose nur erwärmt, Spinat auch nicht besser, Fisch - Fertigware und total trocken. Am letzten Abend Buffet: abgezählter Nachtisch - roter und grüner Waldmeisterpudding (Instant ?) , ein paar kalte Platten, total ausgetrockneter Rinderbraten, Schnitzel nur Stücke und ebenfalls trocken, Fisch -naja- Beilagen: Knödel, Reibekuchen, Gemüse und div. Saucen Also alles in allem: Frühstück - HUI, Abendessen - PFUI! Der Koch ist sein Lehrgeld nicht wert!
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Lage mitten in der Fußgängerzone von Plauen war sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass zu damaliger Zeit nicht alles Ihren Wünschen entsprach. Zwischenzeitlich sind der Wellnessbereich, Massageraum, Teile der öffentlichen Bereiche und viele Zimmer neu renoviert worden. Die konstruktive Kritik an die Küche haben wir damals schon weiter gegeben und sagen danke für Ihre Offentheit, denn das hilft uns, uns weiter zu entwickeln. Schließlich möchten wir zufriedene Gäste. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute und würden uns freuen, Sie vielleicht doch noch einmal für unser Haus begeistern zu können. Ihr Hotel Alexandra