Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Urgemütliches Altstadthotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotelambiente ist etwas schwer zu bestimmen, vielleicht eher Gründerzeitstil – aber einfach urgemütlich. Wahrscheinlich passt das Hotel nur deshalb so nahtlos in die Fußgängerzone der Plauener Altstadt. Wer allerdings einen ausgesprochen modernen Hotelstil bevorzugt sollte eher andernorts suchen. Zimmer, Bad, Restaurant, Frühstücksbuffet sind absolut nicht zu beanstanden.Ein tolles Hotel nicht nur für Geschäftsreisende, jeder Zeit wieder. Mit dem Auto kann man gut anfahren. Parken im direkt benachbarten Parkhaus mit reservierten Hotelstellplätzen und direktem Hotelzugang für derzeit 4,00 € oder falls noch Platz ist auch auf dem Parkplatz hinterm Hotel.Bei Anreise mit dem Auto im Navi "Reichsstraße" eingeben!!! Marktplatz am Rathaus ist keine 500m entfernt - insbesondere Weihnachtsmarkt!


Zimmer
  • Gut
  • Bin absolut zufrieden, Zimmer sind ebenso gemütlich ausgestattet, wie das gesamte Hotel und sehr sauber. Hier und da vielleicht eine kleine "Macke" über die man aber problemlos hinweg sehen kann. Es ist alles voll funktionsfähig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute Auswahl, hohe Qualität einschließlich des Personals. Preis/Leistungsverhältnis passt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang ist überaus herzlich und freundlich, eine sehr angenehme, nicht aufdringliche familiäre Atmosphäre herrscht vor.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele Einzelgeschäfte aber auch 2 doch recht unauffällig in das Altstadtszenario integrierte Shoppingcenter bieten viel Abwechslung auch zu Fuß in direkter Hotelumgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:1