- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vorsicht beim Einchecken! Nicht mit der Hand über die Theke greifen! Man befindet sich dann nämlich im Revier des Boxerhundes "Ulli" (lt. Homepage Assistent der GL), der der Chefin gehört. So jedenfalls der Hinweis der Chefin. Da war es jedoch leider schon zu spät. Nach dem Biss in 2 Finger gab es seitens der Chefin keine Entschuldigung und es war auch im gesamten Haus kein Desinfektionsspray aufzutreiben. Dafür bekam man zumindest den Hinweis, dass gegenüber eine Apotheke ist. Das Frühstück ist nie und nimmer 4 Sterne wert. So fehlten z.B. Lachs (den sollte es zumindest sonntags geben), Nüsse, Kerne oder auch Trockenfrüchte. Der Schnittkäse war in den Ecken bereits ausgetrocknet, also nicht mehr frisch. Die bestellten Rühreier hatten auf dem Fahrstuhlweg bereits jegliche Wärme verloren. Die Zimmer im 4. Stock sind mit alten Teppichböden, alten schweren Bettdecken, das Bad mit alten, abgeblätterten Armaturen ausgestattet. Das Wasser im Waschbecken lief nur ganz langsam ab.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |