- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Hotel liegt direkt vorm Flughafen und es herrscht enormer Fluglärm, dass aber nicht weiter stört! Und in den Reisekatalogen wird darauf aufmerksam gemacht, deshalb finde ich es wahnsinnig unfair, sich darüber zu beschweren!!! Das Hotel ist einfach aber zweckmäßig und familiär geführt. Dieses Hotel ist für alle geeignet, außer jemanden stört der Fluglärm!
Die Zimmer sind einfach und sauber. Kein Fernseher, kein Kühlschrank, Klimaanlage nur gegen Gebühr wie auch im Katalog ausgeschrieben. Ich finde, bevor man sich über solche Sachen beschwert, sollte man sich die Hotelbeschreibungen in den Katalogen durchlesen!!!!
Das Frühstücksbuffet ist einfach, so wie es sich für eine kleine Griechische Insel gehört! Es schmeck und gibt keinen Grund sich zu beschweren.
Das Personal ist immer nett, wie Griechen halt so sind. Es ist auch sehr hilfsbereit und nicht wie in dem anderen Artikel dokumentiert, nie da! Animation hat das Hotel gar nicht, aber das war doch klar, es ist doch auch kein Club und wiederum kein Grund sich aufzuregen, wie in dem anderen Artikel!
Es ist einige Kilometer von Strand entfernt, dass aber nicht störend ist. Vom Flughafen ist man in 3 Minuten da und ins Ortszentrum geht man auch nicht lange.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist ganz einfach und vollkommen in Ordnung. Liegestühle sind vorhanden und auch eine Poolbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |