- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist so wie es sich im Internet präsentiert, freundlich sauber u im Barockstil. Mitten in der Stadt, was für Unternehmungen wirklich gut ist.
Sauber, ordentlich, alles da
Das Essen im Restaurant war sehr lecker u sehr ausreichen. Das Buffet am Morgen, naja. Dekoobst war vertrocknet u die Wurst u der Käse bogen sich leider auch an den Seiten. Es machte den Eindruck, ob die Teller schon am Vortag da standen. Für 4 Sterne hätte ich auch gern ein Salat oder Fisch gehabt u puren Joghurt aus der Schüssel für Müsli. Wir sind satt geworden ohne Frage, aber wie gesagt für 4 Sterne u das anetrockneteEssen. Das geht bestimmt besser.
Freundlich u sehr hilfsbereit
Gute Zentrale Lage. Anfahrt zum Parkplatz ist aus der Adresse leider nicht ersichtlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Durch Corona im Haus nicht möglich. In der Umgebung haben wir uns schöne Sachen gesucht u zu wärmeren Seiten ist das Fahrradfahren bestimmt toll, bei den vielen Wegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra u Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Auch bedanken wir uns für die Anregungen, die wir dankend aufgenommen haben. Ihnen eine gute Zeit und hoffentlich bis zum nächsten Mal.