Ralph (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Urlaub bei Freunden

Seit 1998 fliegen wir nach Kreta und machen dort Urlaub bei Freunden. So haben wir uns auch in diesem Jahr in Agia Pelagia im Alexander House Hotel eingecheckt und uns rundum wohlgefühlt.
Es ist ein sehr preiswertes 4-Sterne Haus, mit sehr gastfreundlichem Personal, kretinischem Essen und sauberen Zimmern.

Nächstes Jahr kommen wir gerne wieder.

Der Strand ist ca. 150 Meter entfernt, Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Die Tavernen im Ort sind sehr gut mit sehr freundlichen Menschen.

Die renovierten Zimmer sind auf Top-Niveau, sehr sauber. Ausstattung mit Klimaanlage, Flachbildschirmen, W-Lan. Größe für einen Urlaub im Süden Europas mehr als ausreichend.
Zimmerkategorie:Superior

Die Freundlichkeit genießen wir seit vielen Jahren. Alle Angestellten sprechen Englisch, viele auch deutsch, so dass eine Kommunikation problemlos möglich ist.
Wenn Beschwerden auftreten, werden sie von Soula und dem Hotelchef souverän bearbeitet und ernst genommen. Erstklassig!

Tolle kretinische Küche, für jeden etwas dabei.

Der Pool ist sauber, wird täglich gereinigt.
Im kleinen Fitnessstudio gibt´s seit diesem Jahr ein Laufband und genügend Möglichkeiten, etwas zu tun.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Ralph