- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten in diesem Hotel DZ mit Meerblick für zwei Wochen gebucht. Wenn wir allerdings geahnt hätten, dass sich durch den gesamten Hotelkomplex mehrere Treppen ziehen (was bei keinem Veranstalter mit keiner Silbe in der Beschreibung erwähnt wird), dann hätten wir es gar nicht erst gebucht, da ich gehbehindert bin. Dann wäre uns etlicher Frust erspart geblieben. Das Essen im Restaurant hat wenig bis gar nichts mit der kretischen Küche zu tun. Es ist auf Massenabfertigung ausgelegt. Wir haben, trotz AI, nur am Anreisetag zu Mittag und Abend dort gegessen. Klar, man findet was zum Essen, aber wenn man die kretische Küche kennt, dann ist man einfach nur enttäuscht und isst lieber draußen. Das Personal ist im Großen und Ganzen sehr nett und hilfsbereit. Negativ sind uns die beiden Barkeeper und der Restaurantchef aufgefallen, welche sich sehr gerne mit den Gästen einen hinter die Binde kippen. Normalerweise ist ab 23 Uhr All-in vorbei, aber je nach Laune der Barkeeper, muss nicht jeder bezahlen. Mitunter kommt es auch vor, dass bezahlte Getränke vom Restaurantchef einfach in den Ausguss gekippt werden. Wenn der RC im Buffetrestaurant zu Gange ist, dann kommandiert er die Angestellten in entsprechender Lautstärke rum, dass sich die Gäste verwundert ansehen. In unserem Zimmer befand sich ein zweitüriger Schrank, mit zwei Minifächer. Nicht genug Platz, um seine Bekleidung auch nur ansatzweise vernünftig unterzubringen. Man lebt zwei Wochen aus dem Koffer. Einen Kofferboy gab es auch nicht, also mehrmals am Tag, den Koffer aufs Bett hieven. Zu Coronazeiten sollte das Hotel angeblich nur halb belegt sein, aber diese Regeln gelten wohl nur auf dem Papier. Für über 300 Gäste hat das Hotel ca. 15 Sonnenschirme und ca. 30 Liegen. Wenn man bedenkt, dass den ganzen Tag die Sonne auf den Innenbereichen scheint und man zum Strand (welcher mitunter auch nur 1m breit ist) ins Zentrum runter muss, dann ist der Sonnenbrand vorprogrammiert. Unser Fazit: Kreta immer wieder, aber niemals mehr dieses Hotel. Nach 1,5 Jahren Urlaubsverzicht wegen Corona, einfach nur enttäuschend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Line |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Linie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie von AHH enttäuscht waren. Das Gebäude hat viele Treppen, da es auf einem Hügel gebaut ist und als Ergebnis haben wir eine herrliche Aussicht. Dies steht in der Hotelbeschreibung und jedes Jahr sagen wir den Reiseveranstaltern, dass das Hotel nicht für Kunden geeignet ist, die nicht in der Lage sind, mit Leichtigkeit zu gehen.Es tut uns leid, dass Sie nicht informiert wurden. Ihre Kommentare zu unserem Essen sind überraschend, da wir sehr gutes Feedback von unseren Kunden haben, aber wir wissen, dass dies mit Geschmack zu tun hat, weil jeder andere Geschmack hat. Ihre Kommentare zu unserem Barkeeper und Maitre wurden berücksichtigt und beide wurden auch gesprochen. Nur für Feedback - Wir haben kein Gesetz, dass unser Hotel halb voll sein sollte und wir haben auch 80 Sonnenliegen und 20 Sonnenschirme. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentar und es tut mir leid, dass Sie enttäuscht waren. Wir wunschen sie ein schone urlaub in 2022.