Alle Bewertungen anzeigen
Tina (36-40)
Alleinreisend • Februar 2013 • 1-3 Tage • SonstigeSchade
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Teppich in Flur wie Zimmer abgewetzt und zahlreiche dunkle wie helle Flecken drauf! Hotel macht einen "unrenovierten" Charakter. Bettkissen dreckig unter dem Bezug. Damit war für mich der Wohlfühlcharakter hinüber und ich habe nicht gut geschlafen. Schade, denn das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    „ Stimmt, Sie haben recht und es ist schade, daß Sie sich bei Ihrem Aufenthalt im Alexander am Zoo nicht so richtig wohlgefühlt haben. Wir statten seit Januar 2013 Zug um Zug alle Etagen mit neuem Teppichboden aus, aber leider hatten Sie offensichtlich ein Zimmer auf einer noch nicht renovierten Etage. Dies tut uns sehr leid, aber wie Sie sehen „sind wir dran“ und sind sicher, daß Sie sich auf Ihren nächsten Besuch bei uns freuen können.“