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Stefanie (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • SonstigeKein schöner Aufenthalt trotz 4***, viele Makel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr freundliche Reservierungsannahme Der Aufenthalt nicht schön, zu viel Makel. Weich gekochte Eier beim Frühstück, ein Traum.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei der Reservierung wurden 2 Zimmer mit 3 Betten reserviert. Aufzufinden waren 2 Zimmer mit jeweils 1 Babybett . Beim Gang an die Rezeption wurde die Reklamation in der Korrespondenz suchend ermittelt was(gleiche MA bei Anreise) als störend empfunden wurde und mit der Aussage er habe dafür jetzt keine Zeit er mache das irgendwann im Laufe des Tages geäußert ich mich dafür. Beim späteren Wechsel der Betten wurde sich ebenfalls gleichermaßen geäußert. Ich gebe diese Reklamation deshalb ab weil so ein Vorhaben in dieser Preisklasse aber auch generell nichts mehr mit Dienstleistung zu tun hat und in diesem Hotel einiges bei unserem Aufenthalt schief gelaufen ist und eine Überarbeitung des Organisationsablaufes im HOTEL definitiv notwendig ist. Das Zimmer: war an diesem Tag und bei sommerlichen Temperaturen mit geschlossenem Fenster vorzufinden. Klimaanlage oder geöffnetes Fenster kann bei diesem Punkt erwähnt werden. Ein kleine Tee und Kaffeeauswahl befand sich im Zimmer, wobei beim Wasserkocher das Kabel kaputt herausschaute. Das Reinigungspersonal muss mindestens Englisch sprechen können, denn bei der Nachfrage nach einem weiteren Laken für das Bett wurde verständlich gemacht das sie nichts verstehe. Im Bett fanden sich Haare vom Reinigungspersonal und das nicht gerade wenig. Die Bettfront in gelb gehalten war mit erheblichen Stauf behaftet.Die Bettdecke wies ein Loch auf. Der Kühlschrank zeigt einen erheblichen Verschmutzungsgrad auf, was einfach nur ekelig war. Das Zimmer hatte einen Fernseher der sehr tief hing und einen Ameisen im Bildschirm hatte, die Auswahl der Sender war eher für Geschäftsreisende( Fremdsprachen ) ausgerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück wird in einem schönen Raum als Buffet präsentiert. K.-Spezialitäten können von einer Maschine entnommen werden. Die Auswahl ist Standard, leider keine Regionalen Produkte oder etwas anderes was einem 4 Sterne Hotel ähnelt. Auf Wunsch kann man weiche Eier bestellen, da die vorgekochten sehr schnell nachgaren! Leider kommt der Obstsalat aus der Dose und war bei unserem Aufenthalt gefroren. Die Kinder wurden mit Seifenblasen beschenkt, was eine nette Gestik war. Die Mitarbeiter waren sichtlich nervös, sobald man sie angesprochen hat, was aber überhaupt kein Grund sein muss da sie ihren Job gut machten. Arbeitsaufteilung ist vll. ein Stichwort für die Zukunft.Einer räumt ab der andere kümmert sich um das Buffet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Empfang war der Mitarbeiter sichtlich gestresst. Es wurden keine gewöhnlichen Floskeln verwendet, sowie die beschreiben des Hotels wo sich was befindet, von wann bis wann das Frühstück, wo sich die Zimmer befinden..etc. Das versenden einer Nachricht durch das Kontaktformular auf der Hotelhomepage wird nicht zugestellt, was sich bei Ankunft herausgestellt hatte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist gut zu erreichen. Man wird vom Navi nicht durch die Stadt geschickt und spart damit viel Zeit. Umgebung ist angenehm. Ein Porsche Fahrer machte sich abends den Spaß durch die Straßen zu rasen. Hotel liegt direkt am Zoo. Verbindungen in die Stadt sind auch gut. Tiefgaragenparkplatz ist man darauf angewiesen, da es im Umkreis keine Parkmöglichkeiten gibt und wenn nur mit Glück. Die Tiefgarage von Euro 16 ist definitiv zu teuer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht über Ihre Erlebnisse im Alexander am Zoo. Allen aufgeführten Punkte sind wir nachgegangen und haben für die Zukunft sichergestellt, dass sich dies nicht wiederholt. Das ursächliche Problem der nicht angekommenen Nachricht wurde vom Anbieter der Seite ebenfalls behoben. An dieser Stelle bleibt mir nur eine Entschuldigung auszusprechen und Ihnen unsere besondere Aufmerksamkeit für Ihre nächste Buchung zu versprechen! Beste Grüße Michelle Jandel-Mouqué, Direktorin