Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Insgesamt eher ein gutes 3-Sterne Hotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In die Jahre gekommene Zimmer, schlechte Matratzen und einfach verglaste Fenster. Da das Hotel direkt an den Bahnleisen und an einer Hauptstraße liegt, sollten Ohrstöpsel unbedingt ins Reisegepäck gehören. Das Frühstück ist sehr gut mit reichhaltigem Angebot und der Restaurant-/Frühstücksbereich ist erst 2014 neu gestaltet worden und sehr einladend. Insgesamt eher ein gutes 3* Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. In den letzten Jahren haben wir viel unternommen, damit sich unsere Gäste in unserem Hotel wohlfühlen. So haben wir bereits 2012 in allen Zimmern und Gängen den Teppichboden komplett erneuert sowie alle Zimmer mit einem neuen Anstrich versehen. In allen Zimmern steht ein moderner Flat-TV. Im letzten Jahr konnten wir unser Restaurant in kürzester Zeit umfangreich renovieren und seit 2015 sind wir dabei, in allen Zimmern die Fliesenfugen in den Bädern zu erneuern. Wir versichern Ihnen, dass wir auch in Zukunft bemüht sein werden, alles zu tun, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Ihr Gastgeberteam vom Hotel ALEKTO & Restaurant "Arno´s"