phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Simone (36-40)
Verreist als Paarim Mai 2015für 3-5 Tage

Kleines familiäres Hotel in Top-Lage

5,2/6
Wir wurden freundlich begrüßt und hatten einen angenehmen Aufenthalt.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich in Ordnung. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und war sauber, das Bett bequem. Das Bad war einfach aber ebenfalls sauber , hatte ein Fenster und reichte aus.
Die Zimmer sind individuell eingerichtet.

Das Frühstück wurde in einem sehr schönen Raum mit Zugang zum Garten serviert und bot eine gute Auswahl frischer Zutaten. Frisch gepresster Orangensaft und Eier nach den persönlichen Wünschen zubereitet wurden am Tisch serviert, das übrige war in guter Auswahl am Buffet erhältlich.

Die Lage unmittelbar am Rathaus-Platz ist ideal für Erkundungen der tollen Stadt Brügge.

Die Inhaberin war sehr freundlich, aber auch nicht aufdringlich, so dass wir uns sehr wohl gefühlt haben.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich