Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd & Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. August 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2025)
Kleine Komplikation bei Anreise, freundliche Lösung.
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Durch einen Überbuchungsfehler eines anderen Hotels, sind wir hier "eingebucht" worden.Wir waren sehr angenehm überrascht!Der Empfang war sehr nett, obwohl es ein "kleines Versehen" der Umbuchung des anderen Hotels gab. Im Zimmer sollte ein Hund mit untergebracht werden. Die "Hundezimmer" waren allerdings bereits ausgebucht, da es eine große Veranstaltung in Dorsten gab, an der auch wir als Austeller teil nahmen. Die Unterbringung mit Hund wurde freundlich geduldet. Unser Hund ist ein Hotelaufenthalt gewohnt und "herumspringen" auf Betten, herumkläffen etc. gibt es bei uns nicht. Auch wird er bei Regen vor betreten des Zimmers ordentlich abgetrocknet. Wir bedanken uns für das Entgegenkommen und die freundliche Bewirtung!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd & Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1