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Aus DeutschlandKeine Kundenfreundlichkeit
Bea (46-50)
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. August 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2025)
3,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Kundenservice war nicht optimal, keiner wollte helfen, als Ausflugsziele gesucht wurden. Die lapidare Antwort: "Gucken sie doch ins Internet!"
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bea |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, da hat anscheinende jemand den falschen Ton getroffen und wir endschuldigen uns ausdrücklich dafür. Normalerweise sind solche Kommentare unserer Mitarbeiter nicht üblich, ich versuche diesem Vorfall nachzugehen. Erstaunlicherweise haben Sie auch das Restaurant sehr schlecht bewertet, obwohl es zu diesem Zeitpunkt geschlossen war. Wir müssen, um alle Kritiken ernst zu nehmen, und aus unseren Fehlern zu lernen, auch sicher sein, das auch alles objektiv berichtet wird. Klaus Heim


