Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Margret (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. August 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2025)
Ankommen und sich wohlfühlen
5,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist gepflegt und sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Einzelzimmer war ausreichend groß,gut gelüftet und vom Föhn und Handtuchtrockner im Bad bis zum Flachbildschirm und Telefon im Zimmer funktionierte alles bestens! Die Minibar wurde täglich aufgefüllt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der zuvorkommende und sehr aufmerksame Service ist besonders hervorzuheben! Die Speisen sind ein Genuss für Auge und Gaumen!


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Mitarbeiter ist sehr freundlich und hilfsbereit ! Ich bekam sofort Auskunft über Busfahrplan, Wlan Nutzung ect.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bushaltestellen zur Stadtmitte in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, Die Mitarbeiter freuen sich auch sehr, wenn ihre Arbeit und Einsatz anerkannt werden. Klaus Heim