Archiviert
JJ (31-35)
Alleinreisendim April 2018für 3-5 Tage

So sollte es sein!

6,0/6
Sehr schönes und neues Hotel, in der Nähe des Sees gelegen und sehr freundliches Personal. Hotel ist sehr stimmungsvoll eingerichtet und im Restaurant im alten Gebäude wird mit einem Holzofen geheizt.

Lage & Umgebung5,0
Hotel liegt an der Hauptstrasse in Le Prese, diese ist nicht zu hören, da Zimmer und Essraum weg von der Strasse sind. Die Postauto und Zughaltestelle ist nur ca 50 m entfernt!

Zimmer6,0
Alles vorhanden was gebraucht wird, im Zimmer steht zudem ein Wasserkocher womit Tee (Bio-Raselli) in vielen Variationen zubereitet werden kann.

Service5,0
Freundlich und zuvorkommend. Es wird sogar nachgefragt, wie man geschlafen hat usw...

Gastronomie6,0
Sehr gemütliche Atmosphäre, es wurden jewils mehrere Gänge serviert und auch in guten Portionen, das Mittagessen konnte ich jeweils weglassen, da mir das reichhaltige Frühstück und das Abendessen gereicht haben.
Der Chef persönlich nimmt sich Zeit um mit den Gästen zu kommunizieren, ich fühlte mich gleich wie zuhause.

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:JJ
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich