Annika (36-40)
Verreist als Familieim Januar 2020für 1 Woche

Wir kommen immer gerne wieder!

Ein familiär geführtes Hotel in Colombare, einem etwas ruhigeren Vorort von Sirmione. Der Hafen ist in zwei Minuten zu erreichen und bis Sirmione-Zentrum läuft man ca. 15-20 Minuten. In der Nähe sind viele schöne Restaurants. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Gastgeber und die Sauberkeit! Wir fahren seit vielen Jahren mindestens einmal pro Jahr hin. Die hohe Anzahl der Stammgäste spricht auch dafür, dass man sich hier einfach nur wohlfühlen kann!

Das Frühstück ist prima und für italienische Verhältnisse wirklich sehr großzügig! Tagsüber gibt es kleine Snacks und Café sowie natürlich leckeren Aperol Spritz :-)

siehe oben - die Marina ist nicht weit weg, außerdem kann man das Stadtzentrum gut zu Fuß erreichen, man kann sich auch Fahrräder ausleihen.
Wir machen auch immer eine Tour zu den Weingütern in der Nähe!

Dauer:1 Woche im Januar 2020
Vorname:Annika