phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
JoJo (46-50)
Verreist als Paarim April 2018für 3-5 Tage

Sehr schönes, familiäres Hotel in idyllischer Lage

5,0/6
Kleines aber sehr schmuckes Hotel in idyllischer Lage. Die Gastgeber sind sehr freundlich und sprechen gut deutsch.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend. Mit dem Auto ist es ein idealer Punkt für Ausflüge um den See. Zu Fuss 30min in die Altstadt.

Zimmer4,0
Zimmer waren sehr sauber. Austattung typisch italienisch zweckmässig. Aber leider sehr hellhörig. Hatten ein tolles grosses Zimmer mit Poolblick und kleinen Balkon.

Service6,0
Da von der Familie selbst geführt war der Service perfekt. Die Gastgeber sprechen gut deutsch.

Gastronomie5,0
Das Frühstücksbuffet war ausreichend und sehr lecker.

Sport & Unterhaltung4,0
Es ist ein grosser Pool mit Liegen vorhanden. Ausserdem kann man Fahrräder ausleihen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:JoJo
Alter:46-50
Bewertungen:4
NaNHilfreich