Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (56-60)
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • ArbeitLeider stark nachgelassen4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich ein sehr schönes Hotel im Herzen von Paris mit sehr persönlichem Service, in dem ich schon seit einigen Jahren 2 x im Jahr übernachte. Leider war ich bei meinem letzten Aufenthalt doch sehr enttäuscht. Eine Renovierung wäre dringend nötig und dieses Mal war das komplette Personal nicht wirklich serviceorientiert und freundlich. Und abens um halb 12 standen wir auch für fast eine halbe Stunde vor der Tür, da zuerst der Nachtportier nicht zu finden war und sich dann herausstellte, dass kein Schlüssel zur Haupttür passte und es ewig dauerete, bis der Schlüssel für eine Seitentür gefunden wurde. Nächstes Jahr werde ich mir wohl etwas Neues suchen, da die Preise inzwischen auch ziemlich angezogen haben.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibylle |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |