Stefan (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel mit großen Abstrichen

Wir hatten schon einen unfreundlichen Empfang beim Ceck-IN. Es waren auch nicht genügend bewachte Parkplätze vorhanden. Unser Zimmer war für 3 Personen echt sehr klein aber sauber. Das Essen war zwar sehr vielfältig aber mehr schlecht als recht zubereitet. Die Garzeiten wurden immer überschritten, so daß der Fisch sooo trocken und das Fleisch zäh gebraten wurde. Außerdem wurde sich nicht an die Speisezeiten, wie am Speisesaal angeschrieben gehalten, das Buffet wurde immer schon ne halbe Stunde früher abgeräumt.
Der allmorgenliche Kampf um die Liegen am Pool ist ja nix Neues, aber um 0530 Uhr ist schon heftig im Urlaub. Ab 0700 Uhr war am Pool keine Liege und kein Sonnenschirm mehr zu bekommem

Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Behindertenfreundlichkeit3,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Stefan
Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen für das Schreiben Ihrer Kommentare über unser All Inclusive Hotel Laguna Albatros danken. Es tut uns leid zu hören, dass das Hotel nicht Ihre Erwartungen in allen Aspekten unseres Angebotes erfüllt hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere oberste Priorität. Bitte nehmen Sie zu Kenntnis, dass Ihre Kommentare berücksichtigt worden sind und uns helfen werden, unsere Leistungen zu verbessern.

Wir möchten Sie einladen, sich auf unserer Internetseite das breite Angebot an Hotels verschiedener Kategorien anzuschauen und eines auszuwählen, dass Ihren Bedürfnissen entspricht. Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren. Trotz der negativen Erfahrungen laden wir Sie ein, uns wieder in einem unserer Hotels zu besuchen, um bessere Erfahrungen zu machen.
Wir grüßen Sie ganz herzlich.

Das Hotelmanagement