Archiviert
Stefan (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel mit großen Abstrichen

3,7/6
Wir hatten schon einen unfreundlichen Empfang beim Ceck-IN. Es waren auch nicht genügend bewachte Parkplätze vorhanden. Unser Zimmer war für 3 Personen echt sehr klein aber sauber. Das Essen war zwar sehr vielfältig aber mehr schlecht als recht zubereitet. Die Garzeiten wurden immer überschritten, so daß der Fisch sooo trocken und das Fleisch zäh gebraten wurde. Außerdem wurde sich nicht an die Speisezeiten, wie am Speisesaal angeschrieben gehalten, das Buffet wurde immer schon ne halbe Stunde früher abgeräumt.
Der allmorgenliche Kampf um die Liegen am Pool ist ja nix Neues, aber um 0530 Uhr ist schon heftig im Urlaub. Ab 0700 Uhr war am Pool keine Liege und kein Sonnenschirm mehr zu bekommem

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung3,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools3,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen für das Schreiben Ihrer Kommentare über unser All Inclusive Hotel Laguna Albatros danken. Es tut uns leid zu hören, dass das Hotel nicht Ihre Erwartungen in allen Aspekten unseres Angebotes erfüllt hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere oberste Priorität. Bitte nehmen Sie zu Kenntnis, dass Ihre Kommentare berücksichtigt worden sind und uns helfen werden, unsere Leistungen zu verbessern.

Wir möchten Sie einladen, sich auf unserer Internetseite das breite Angebot an Hotels verschiedener Kategorien anzuschauen und eines auszuwählen, dass Ihren Bedürfnissen entspricht. Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren. Trotz der negativen Erfahrungen laden wir Sie ein, uns wieder in einem unserer Hotels zu besuchen, um bessere Erfahrungen zu machen.
Wir grüßen Sie ganz herzlich.

Das Hotelmanagement
NaNHilfreich