Wilma (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2018für 3-5 Tage

Tolle Tage in Laguna Albatros!

Das Hotel ist seine vier Sterne wert. Zimmer wurden immer gründlich gereinigt,Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Wir waren positiv überrascht,denn wir waren schon einige male in Kroatien wo das Hotel nicht so sauber und freundlich war.Jederzeit zu empfehlen,wenn man kein Poollieger ist.Es waren schöne erholsame Tage,wir kommen wieder!

Porec haben wir zu Fuss in einer Stunde erreicht,entlang der Promenade.

Es wurde jeden Tag sauber gemacht und die Handtücher gewechselt.
Teppich hat schon bessere Zeiten gesehen,aber man geht nur zum Schlafen aufs Zimmer.
Betten waren gemütlich,Matrazen vielleicht zu weich.
Schönes großes Badezimmer mit Fenster.

Personal ständig bemüht den Gästen alles recht zu machen.

Wir sind nicht verhungert,von jeden etwas da.
Vielleicht in der Hauptsaison zu wenig Auswahl an Speisen.

Poolanlage nicht allzu groß,aber wir sind Strandgeher.

Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Vorname:Wilma
Sehr geehrte Wilma,
hiermit möchten wir Ihnen danken, dass Sie unserem Hotel Albatros Plava Laguna als Ihre Urlaubsdestination gewählt und eine Bewertung bei Holidaycheck hinterlassen haben. Wir sind froh, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und eine gute Zeit verbracht haben, und freuen uns sehr über Ihre Komplimente und Empfehlungen. Bitte nehmen Sie zu Kenntnis, dass Ihre Kommentare bereits berücksichtigt worden sind und uns helfen werden, unsere Leistungen in Zukunft zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Gäste anzupassen. Wir hoffen auf die Chance, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen unsere besten Grüße.
Stevo Mandić,
Hotel Manager.